18.05.22

Als meine Katze Mimi plötzlich gelähmt war und die Universitäts Tierklinik keine Ursache finden konnte, hat Tasja mit Mimi Kontakt gehabt. Das war so wertvoll und einfühlsam und gab mir so viel Ruhe und Vertrauen.
Inzwischen ist Mimi wieder vollkommen genesen. Ich bin so dankbar für die Begeleitung und würde sofort wieder Tasja um Rat bitten. Vielen Dank ♡♡♡

Anonymous
18.05.22

Ich habe nach dem Tod meiner Hündin Kontakt zu Tasja aufgenommen. Sowohl die Tierkommunikation als auch die homöopathische Behandlung hat mich sehr gut unterstützt. Vielen Dank

Sarah
12.01.22

Ein so wertvoller Kontakt ,sie hat mich sehr ruhig und einfühlsam geführt.
Es ist so emotional gewesen .Ich danke von ganzem Herzen dafür du Liebe 😘

Ute
18.06.21

Letztes Jahr gab es eine Zeit, als meine Hühner nicht mehr legefreudig gewesen sind. Sie hatten monatelang keine Eier gelegt. Tasja bot an, mit Ihnen schamanisch in Kontakt zu treten und tat dieses dann auch. Es dauerte wirklich keine zwei Wochen, als wir wieder regelmäßig Eier bekamen und es war keine Mauserzeit oder dergleichen.

M. A.
10.06.21

Liebe Tasja, danke dass Du mit Luna geredet hast. Nach dem Gespräch ist sie viel ruhiger geworden und ihre Ängstlichkeit hat sich zu 80 % gelegt. Es tat gut zu lesen, dass sie einen anderen Rückzugsort braucht. Danke für Deine einfühlsame Art und die Empfehlung des Mittels. Ich bin froh, dass ich Tierkommunikation für meine Hündin bei Dir gebucht habe.

A. K.